Forum

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Reifenwahl + Zulassung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...jepp, das ist beides richtig.

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Flattrack Kabelbaum verfasst.
    Beitrag
    Moin, da es bald mit dem Flattracker weitergeht, und jetzt doch 19Zoll komplett reinkommt, 2,15 vorn, und 2,15 hinten oder 2,50 hinten bräuchte ich Infos zu den Reifengrößen. Was passt da rauf und ist gut? Reichen die H-18 Mitas, in 120/80-19 vorn und…
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Peter, in einem anderen Bereich hat mich so etwas mal viel Zeit und Geld gekostet. Neue Kupplungsscheibe wegen Sparmaßnahmen zerbröselt, eine von Sachs!!! Ergebnis: Getriebe zerfetzt, Abschleppen aus Dänemark Padborgring! Messen und…
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Nachbar!
    Nein, kein Blocker im Laptop. Ich nutze normal ublock origin, aber hab den natürlich ausgemacht. Auch kein anderer Blocker oder überhaupt plugin. Möglicherweise - wenn du undandere da rankommen - liegt ein Stau irgendwo in meinem Ipfire.…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    Nach meiner Erfahrung reagiert Kedo schnell auf Hinweise zu fehlerhaften Produkten. Sie sind doch, wie jedes Unternehmen, auf Feedback ihrer Kunden angewiesen. 🤔
  • dieter.kiel

    Beitrag
    […]

    Hallo Nachbar!
    Nein, kein Blocker im Laptop. Ich nutze normal ublock origin, aber hab den natürlich ausgemacht. Auch kein anderer Blocker oder überhaupt plugin. Möglicherweise - wenn du undandere da rankommen - liegt ein Stau irgendwo in meinem Ipfire.…
  • SR500ThB

    Beitrag
    dieter.kiel Ich habe es mit Vivaldi probiert (Chromium-Basis) und Firefox, beides geht problemlos, allerdings kommt das Passwort-Fenster als Popup hoch - könnte es sein, dass Du da einen Blocker verwendest?
    Liebe Grüße aus dem nahen Melsdorf! Thomas
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch das Problem, dass das Öl nicht im Rahmenrohr bleiben will. Das nervt und es ist bald Herbst drausen. Also den innen unbekanten Ersatzmotor mal unter die Lupe nehmen. Öl-Pumpe raus und überholen und was schon gerade in die Hände fällt…
  • Maddin65

    Reaktion (Beitrag)
    :666: Noch kurz hinzu gefügt, da hier auch der "Sponsor" erwähnt wird ...ich habe bewusst extra nicht dazu geschrieben, woher die Ersatzteile stammen und auch keinesfalls über meine Lieferquelle gemeckert. Denke einfach, so eine Feder ist Massenware genau…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    :666: Noch kurz hinzu gefügt, da hier auch der "Sponsor" erwähnt wird ...ich habe bewusst extra nicht dazu geschrieben, woher die Ersatzteile stammen und auch keinesfalls über meine Lieferquelle gemeckert. Denke einfach, so eine Feder ist Massenware genau…