Forum

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe Übersetzung 4ter Gang zu lang verfasst.
    Beitrag
    In der Tat. Wenn das stimmt was Du sagst, (ich hab die Zähne grad nicht da zum zählen...) dann sieht das "falsche" Diagramm richtiger aus als das "Richtige", und der Sprung vom 3. auf den 4. ist tatsächlich zu groß. Der Fehler steht übrigens auch im…
  • Srsrx

    Hat eine Antwort im Thema Detail Seitendeckel links verfasst.
    Beitrag
    ???
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe Übersetzung 4ter Gang zu lang verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hab ich so einen tollen Getrieberechner bei XT500.org gefunden, nur leider haben die den 4ten Gang falsch berechnet. Die haben den Fehler von SR500.nervus übernommen,
    22:24=9,16
    Und nicht 9,61, interessanterweise währe damit das Getriebe sehr gut…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Zündungsproblem verfasst.
    Beitrag
    Das der Funke schwächer wird, wenn der Abstand kleiner (zu klein) wird, ist normal. Hast Du den 9V Versuch auch mal mit der Zündkerze gemacht?
  • Mambu

    Reaktion (Beitrag)
    35Grad vorzuendung sind bei unbearbeiteten brennräumen ohne querschkante speziell mit zugestöpselten Endschalldämpfer (wie zu BSM) absoluter Wahnwitz. Zurück auf 29-30Grad mit langlöchern und aus Schluss Basta.
    Ich würde so weit vermeidbar den Zylinder…
  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:


    Samstag den 5.10 um 11 Uhr, Spinnerbrücke

    auf ne kleine Tour :yl:
  • Hudriwudri

    Hat eine Antwort im Thema Motorklingeln 535ccm CDI Manipulator verfasst.
    Beitrag
    35Grad vorzuendung sind bei unbearbeiteten brennräumen ohne querschkante speziell mit zugestöpselten Endschalldämpfer (wie zu BSM) absoluter Wahnwitz. Zurück auf 29-30Grad mit langlöchern und aus Schluss Basta.
    Ich würde so weit vermeidbar den Zylinder…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Detail Seitendeckel links verfasst.
    Beitrag
    Links - rechts. Alles eine Frage der Blickrichtung ;)

    Nix für ungut...
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    wie alle Jahre treffen sich, um die Mittagszeit, die SR/XT 500 Fahrer wieder oben auf dem Berg.

    Bei herbstlichem Wetter immer ein schöner Anlass für eine weitere Ausfahrt und um nochmal einige Freunde und Gesichter zu sehen. Nach dem Berg…
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Habe auch schon mal das Thermofutter in den Tigertanga geknüpft, gr82cu :yl: