Forum

Letzte Aktivitäten

  • Hudriwudri

    Hat eine Antwort im Thema Motorklingeln 535ccm CDI Manipulator verfasst.
    Beitrag
    35Grad vorzuendung sind bei unbearbeiteten brennräumen ohne querschkante speziell mit zugestöpselten Endschalldämpfer (wie zu BSM) absoluter Wahnwitz. Zurück auf 29-30Grad mit langlöchern und aus Schluss Basta.
    Ich würde so weit vermeidbar den Zylinder…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Detail Seitendeckel links verfasst.
    Beitrag
    Links - rechts. Alles eine Frage der Blickrichtung ;)

    Nix für ungut...
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    wie alle Jahre treffen sich, um die Mittagszeit, die SR/XT 500 Fahrer wieder oben auf dem Berg.

    Bei herbstlichem Wetter immer ein schöner Anlass für eine weitere Ausfahrt und um nochmal einige Freunde und Gesichter zu sehen. Nach dem Berg…
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Habe auch schon mal das Thermofutter in den Tigertanga geknüpft, gr82cu :yl:
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Motorklingeln 535ccm CDI Manipulator verfasst.
    Beitrag
    Hey

    Man kann! Das ist als wenn jemand Kieselsteine auf's vordere Schutzblech wirft.

    Grüße
  • Thomasede

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" 03. Okt. Sternfahrt zum Köterberg verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Schaue auch vorbei aber mit 2 Zylindern☺️
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Motorklingeln 535ccm CDI Manipulator verfasst.
    Beitrag
    Moin, wie hört sich denn so ein klingeln an, von alten Vergaserautos kenn ich das vom Gas geben bei tiefen Drehzahlen, aber bei der SR? Ist das so laut das man das mit Helm höhrt?
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Kleiner Scheinwerfer - wohin mit den Kabeln verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist supi professionell. Aber so wie ich wickel (Lederstreifen gewickelt und mit Schnur per Marlschlag fixiert, Ende auf Slip) isses eben leicht wieder zu öffnen um mal ein Kabel dazuzulegen oder so.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Gußfelgen SR / XS / RD verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meine 4g5 hatte Gussräder, keine Speichenräder.
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema SR 500 48T ohne Kompression verfasst.
    Beitrag
    […]


    Dann nimm das Ventil doch als Pizzaroller. Das sollte dann gut passen 8)