Forum

Letzte Aktivitäten

  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Gute Nachrichten aus Lauenförde:
              
    Vor Kurzem habe ich der Villa mal einen Solidaritätsbesuch abgestattet und anschließend noch eben die von Sperrung bedrohten Strecken im Solling und dann noch die Glesse-Kurven auf dem Weg zum Köterberg unter…
  • levoni

    Hat eine Antwort im Thema Tachowelle macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich nicht fotografiert bevor ich den Tacho wieder eingebaut habe. Das sieht aber sehr gut aus. Von der Seite nicht zu sehen. Man muss sich dabei Zeit lassen und (wie beim Öffnen) viele Runden drehen und immer nur ein wenig verformen.
    Ich habe das…
  • Meik the mechanic

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Jan-Henrik im Thema Hallo aus Bleckede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, auf der Rennstrecke wäre sie in original etwas zu schwer (so um die 60 Kilo).
    Und außerdem etwas mehr Feuer kann auch nicht schaden 😉
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Gute Nachrichten aus Lauenförde:
              
    Vor Kurzem habe ich der Villa mal einen Solidaritätsbesuch abgestattet und anschließend noch eben die von Sperrung bedrohten Strecken im Solling und dann noch die Glesse-Kurven auf dem Weg zum Köterberg unter…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Lärmpause(n) im Weserbergland verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für diese überaus gute Nachricht!
  • Jan-Henrik

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    Naja, auf der Rennstrecke wäre sie in original etwas zu schwer (so um die 60 Kilo).
    Und außerdem etwas mehr Feuer kann auch nicht schaden 😉
  • Jan-Henrik

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Meik the mechanic

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    Du legst nicht viel Wert auf Originalität was Jan 8o
    Sieht aber echt Klasse aus :r:


    Das ist meine ..
  • Meik the mechanic

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jan-Henrik im Thema Hallo aus Bleckede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Meik,
    Ja, so richtig moderne Mopeds hatte ich noch nie. Und die W ist schon ne Wucht, keine Frage.
    Nächstes Wochenende bin ich mit der Susi in Groß Dölln, dann kriegt sie endlich mal wieder Auslauf 🤩✊
  • MartinV

    Hat eine Antwort im Thema Lärmpause(n) im Weserbergland verfasst.
    Beitrag
    Gute Nachrichten aus Lauenförde:
              
    Vor Kurzem habe ich der Villa mal einen Solidaritätsbesuch abgestattet und anschließend noch eben die von Sperrung bedrohten Strecken im Solling und dann noch die Glesse-Kurven auf dem Weg zum Köterberg unter…