Forum

Letzte Aktivitäten

  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die Hohlschraube geht gut und ohne viel Spannung in das Gewinde. Ich werde aber den Halter am Schutzblech noch etwas nach "hinten" biegen. Geht relativ einfach. Dann sollte die Spannung so gut wie kpl. raus sein.
    :314:
  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiwi im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Benzinhahn zu. Siehe HIER. Nachzulesen in der Beschreibung oberhalb vom ersten Bild.

    Gruß Bernhard
  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jan-Henrik im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Delegro,

    Solange die Leitung nirgendswo in der Vorbeifahrt hängen bleibt oder unnötig stark geknickt oder auf Spannung steht es dem TÜV Prüfer eigentlich egal.
    Von daher einfach so organisch wie möglich, verlegen.
    Für meinen Geschmack ist der Verlauf…
  • hayena7631

    Hat eine Antwort im Thema YaBsa verfasst.
    Beitrag
    […]

    good
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema YaBsa verfasst.
    Beitrag
    Beantwortet zwar nicht deine Frage: Aber was ein geiles Teil!
  • Kiwi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Benzinhahn zu. Siehe HIER. Nachzulesen in der Beschreibung oberhalb vom ersten Bild.

    Gruß Bernhard
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Also die Stellung des Benzinhahns irritiert mich. Vorn, unten und hinten kenne ich. Was ist den in Stellung oben?

    Gruß Rainer
  • YaBsa

    Hat das Thema YaBsa gestartet.
    Thema
    Hallo SR 500 Fangemeinde,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Rolf und wohne im Schwarzwald.
    Kürzlich konnte ich nicht widerstehen und hab mir einen dirty Bastard zugelegt.
    Ist ein handwerklich wirklich gut gemachtes Custom bike.
    Rahmen ist BSA A7.…
  • Meik the mechanic

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • tecuberlin

    Hat mit Danke auf den Beitrag von überruhrer im Thema Schrauber in Berlin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...sehr schöne Maschine,gefällt mir sehr gut... :yl: