Forum

Letzte Aktivitäten

  • Boerna

    Beitrag
    Hallo Gemeinde,
    habe soeben meine SR500 48T Bj 92 von der Spedition aus Messina in Sizilien geliefert bekommen. Zuvor war Sie mir nach 3 Regentagen und immer schlechterem Startverhalten direkt nach der Fährüberfahrt ausgegangen und war nicht mehr zu…
  • seeliebe

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht aus und dann nichtmehr an? Zeitdruck! verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte dann einen termin.. ich war vorhin nochmal kurz in der nähe und hab schnell die kerze rausgescharaubt.. die war komplett schwarz.. aber ich denke mal das ist kein wunder wenn die nicht gefahren wurde und nur im choke des öfteren lief?


    Wobei ich…
  • seeliebe

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht aus und dann nichtmehr an? Zeitdruck! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Habe sie im April teil zerlegt gekauft.. also anbauteile wie blinker sitzbank scheinwerfer usw.. alles in ner kiste.. sie wurde 2003 abgemeldet.

    Vorbesitzer hat immerwieder n tropfen öl durchs zündkerzenloch und den motor gedreht damit er nicht…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht aus und dann nichtmehr an? Zeitdruck! verfasst.
    Beitrag
    Die Kerze ist fertig. Da hilft nur strahlen oder eine neue. Die NGK mögen keine Überfettung...
    Hatte ich auch mal am Vatertag. Ersatzkerze hatte ich nicht. Gab eben keine Tour. Man lernt.....

    Choke nehme ich recht früh raus. Mit Choke warmlaufen lassen,…
  • Kiwi

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht aus und dann nichtmehr an? Zeitdruck! verfasst.
    Beitrag
    Nach ein paarmal 10-15 Garagen ist der Motor nicht mehr kalt, aber auch noch nicht richtig warm. Das ist der Moment, wo der Motor besser nicht ausgehen sollte. Die 28° Grad sind ihm nicht so wichtig. Probiere es am Sonntag einfach nochmal, aber regle…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht aus und dann nichtmehr an? Zeitdruck! verfasst.
    Beitrag
    .. und was heißt „fertig zusammengebaut“. Was war denn auseinander?
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht aus und dann nichtmehr an? Zeitdruck! verfasst.
    Beitrag
    Warum so lange warten? Falls wirklich abgesoffen, Kerze raus, trocken machen, ein paar mal kicken, Kerze rein und los geht’s!
  • ltd351w

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich keine Serienfelgen habe....
    V 2.5'
    H 3'
    Damit dürften meine Eintragungen eher nutzlos sein.....
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Motor geht aus und dann nichtmehr an? Zeitdruck! verfasst.
    Beitrag
    Hey, scheint als wär Dir das Moped abgesoffen.
    Hast Du die Kerze mal rausgedreht und begutachtet? Ist diese zu nass kanns nicht zünden.
    Lass den Bock am Besten mit rausgedrehter Kerze bis Sonntag stehen und ablüften.
    Dann probierst Du am Sonntag den…
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab heut alles fertig zusammengebaut für den Tüv nächsten dienstag.. dann gestartet und die erste testrunde auf dem garagenhof gedreht (ca 10-15 garagen großer hof) ein paar mal hin und her im 1 und 2 gang. Beim wenden an ner engen stelle…