Forum

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    :666: Noch kurz hinzu gefügt, da hier auch der "Sponsor" erwähnt wird ...ich habe bewusst extra nicht dazu geschrieben, woher die Ersatzteile stammen und auch keinesfalls über meine Lieferquelle gemeckert. Denke einfach, so eine Feder ist Massenware genau…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    Hab gestern ein Kit bei Kedo bestellt. Wenn das Paket angekommen ist, werde ich messen und berichten.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Wo war das Treffen verfasst.
    Beitrag
  • Mambu

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich denke, ganz klar "Nein"
    --------------

    Hi Leute,

    wer prüft den sowas im Vorfeld? In den allermeisten Fällen sehe ich den Ablauf wie folgt ...auspacken, einbauen, alles verschliessen und im Nachgang wundern/jammern warum/das immer noch Öl absackt.

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema E-Start Kit verfasst.
    Beitrag
    ...zurück zum Thema...

    Hier mal drei E-Start SR's. So gesehen vor 10 Tagen auf dem Köterberg.

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich denke, ganz klar "Nein"
    --------------

    Hi Leute,

    wer prüft den sowas im Vorfeld? In den allermeisten Fällen sehe ich den Ablauf wie folgt ...auspacken, einbauen, alles verschliessen und im Nachgang wundern/jammern warum/das immer noch Öl absackt.

  • dieter.kiel

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Na Gerd, hat es mit TÜV usw. geklappt? Schon die Landstraßen unsicher gemacht? :)

    Der Hinweis auf deinen Thread war Gold wert und wird mir einiges an Arbeit ersparen. Danke nochmal!

    Musstest du wegen langer außer Betrieb gesetzter Zeit eine Vollabnahme…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema E-Start Kit verfasst.
    Beitrag
    Nun ja 12.9er für 10Nm :du:
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema E-Start Kit verfasst.
    Beitrag
    Oha, da habe ich immer die 8.8 verwendet. Hält trotzdem :flash
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsdeckel - Motorölventil / Kugelventil Montage verfasst.
    Beitrag
    Sind beides mal 13 Windungen. Sollte daher klappen. Zu sehr dehnen könnte aber auch nicht so gut sein.