Forum

Letzte Aktivitäten

  • überruhrer

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...sehr schöne Maschine,gefällt mir sehr gut... :yl:
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
    Beitrag
    hab die auch, ja ist sehr angenehm. Das mit den Streifen gefällt mir, wie macht man das?
  • Hermann1U6

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Schrauber in Berlin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr alle,

    ich habe vor den langen Fahrten zu den Treffen mal eine „Racer“-Sitzbank montiert. Dicker gepolstert, trägt optisch mehr auf. Die Bank gab‘s mal bei Louis und ist mir bei Kleinanzeigen untergekommen. Die Zierleisten ab ich…
  • Jan-Henrik

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    Du weißt doch, wie ich es meine 😉 ich mag sie sehr und werde sie nie wieder hergeben 🤗
  • Jan-Henrik

    Hat mit Danke auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Hallo aus Bleckede reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im August sind zwei Treffen relativ nah deiner Heimat: 02.-04.08. in Lübeck und 16.-18.08 in der Südheide. Da hättest du die Möglichkeit Gleichgesinnte und die Vielfalt der SR-Umbauten kennenzulernen.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr alle,

    ich habe vor den langen Fahrten zu den Treffen mal eine „Racer“-Sitzbank montiert. Dicker gepolstert, trägt optisch mehr auf. Die Bank gab‘s mal bei Louis und ist mir bei Kleinanzeigen untergekommen. Die Zierleisten ab ich…
  • SR Rollo

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Und die SR ist kein rappeliges Mopped.😊
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    Im August sind zwei Treffen relativ nah deiner Heimat: 02.-04.08. in Lübeck und 16.-18.08 in der Südheide. Da hättest du die Möglichkeit Gleichgesinnte und die Vielfalt der SR-Umbauten kennenzulernen.
  • Jan-Henrik

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    Danke dir 🙋‍♂️

    Die Fehlteile liegen natürlich in der Werkstatt bereit.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bleckede verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jan,

    herzlich Willkommen im Forum.
    Für‘n TÜV brauchst du mindestens noch einen Spiegel und denk an einen Rückstrahler. :ber: