Forum

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Große Krauser Koffer und zwei Gepäckträger hatte ich auch mal, hab die leider "verschenkt" :bash:
    zu der Zeit gabs noch kein Internet und ich wusste nicht was ich da habe... :495:
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Ölwanne Fund verfasst.
    Beitrag
    N‘Abend Matthias,

    Sieht aus wie die Reste von Airvents. Hat der eine oder andere wohl als zusätzliche „Belüftung“ in den Luftfilterkasten eingesetzt. Schau mal nach ob solche zusätzlichen Öffnungen existieren und damit der Schaumstoff vermutlich…
  • matthiashh64

    Hat eine Antwort im Thema Ölwanne Fund verfasst.
    Beitrag
    Nein, der Luftfilter ist intakt.
  • seppi

    Reaktion (Beitrag)
    Hast du die Batterie mal geprüft, hält sie die Spannung und wie hoch ist die Spannung, Sicherung gecheckt?

    Die Symptome treten auch bei einer defekten Batterie/ Sicherung auf.

    Viel Erfolg!
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Ölwanne Fund verfasst.
    Beitrag
    Heyho Matthias,
    Luftfilter ist noch da und intakt? Schaut stark nach dessen Gewebe aus.
    LG Pierre
  • asvocards

    Hat eine Antwort im Thema Hautständer gesucht verfasst.
    Beitrag
    Danke Torsten,
    mache ich.

    Noch einen schönen Sonntagabend an alle.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hautständer gesucht verfasst.
    Beitrag
    Das Thema Haupständer hatten wir letztens, dabei kam heraus, dass es wohl keine verschiedenen Ständer gibt, die Variante mit der zweiten Feder kenne ich nicht, bzw. nur vom Seitenständer. Das wird wohl eine Sicherheits-TÜV-Geschichte der letzten…
  • asvocards

    Hat eine Antwort im Thema Hautständer gesucht verfasst.
    Beitrag
    Der Abbruch ist im Stand beim Aufbocken passiert. Die SR stand aber vorher schon ein wenig nach rechts geneigt, ich denke da war schon ein bisschen länger was im Argen. Hinterrad stand auch im aufgebockten Zustand fest auf dem Bogen. Ich werde den…
  • matthiashh64

    Hat eine Antwort im Thema Ölwanne Fund verfasst.
    Beitrag
    Erledigt, ja ich weiß das das eine 1 Cent Münze ist, dient nur dem Größenvergleich ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hautständer gesucht verfasst.
    Beitrag
    Das „Beinchen“ bricht weg, weil es auf den Boden aufsetzt, wenn der Ständer zu weit umklappt.