Und wie stell ich jetzt die Länge fest, die die V**z* hinter dem Keuschheitsdeckel haben soll? Sollte kurz vor max. Drehzahl (bleibt wohl bei 7) maximalsinnvoll sein...
Nehme nicht an, daß das einfach so schon paßt bzw selbst wenn sich der Meister darum geschert hat, ist ja doch noch dies&jenes anders (und langfristig scheint mir n Puff wie Pit ihn hat auch cooler/besser, -> Diagramm, dann isse auch komplett ent-MM-t....).
Allgemein zu Püffen... Wenn man son Konus/Gegenkonus Ding haben will, füre Straße... Ungedämpft komm ja sofort die Bullen... Ist es dann sinnvoller, jenen aus Lochblech & Dämm drum zu bauen oder aus Glattem und n Absorbiges Welches dahinter (was ja auch wieder länger und länger und länger wird....)...?
Ich glaub, wenn ich fertigstudiert hab, arbeite ich n Jahr beim Tüv. Und trage mir jede Perversität ein, auf die man nur kommen kann, so auf Vorrat...